Anzeige
Freie Fahrt wieder in Obergartzem
© Foto: Daniel Dähling
Teilen:

Freie Fahrt wieder in Obergartzem

In Mechernich-Obergartzem ist ab sofort wieder freie Fahrt. Die Straßensanierung im Gewerbegebiet ist nach über zwei Jahren beendet.

Die Straßen im ältesten der drei Gewerbegebiete haben einem Flickenteppich geglichen. Deshalb hat die Stadt sie von Grund auf erneuern lassen. Parallel haben die Stadtwerke noch die Kanäle erneuert.

Weil der Bauuntergrund Probleme bereitet hat, haben sich die Arbeiten massiv verzögert. Statt Ende des vergangenen Jahres sind sie erst jetzt zum Ende des Sommers abgeschlossen, bestätigte der Mechernicher Fachbereichsleiter.

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.09.2020 09:47

Anzeige
Anzeige
Anzeige