Festnahme nach Leichenfund in Kall

Nach dem Fund einer männlichen Leiche in Kall-Wallenthal hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 37-jährigen Mann.

© Pexels

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelt es sich bei dem Opfer um einen 45-Jährigen. Ob er aus Kall kommt, konnte die Staatsanwaltschaft nicht sagen. An einem Wirtschaftsweg an der Voißeler Straße habe er sich mit einem 37-Jährigen getroffen, in der Folge gab es eine Auseinandersetzung und der 37-Jährige stach mit einem Messer mehrfach auf den Mann ein, so die Staatsanwaltschaft.

Als ein Landwirt plötzlich hinzukam, flüchtete der mutmaßliche Täter, der Zeuge konnte der Polizei aber das Kennzeichen übermitteln, die Polizei konnte ihn später festnehmen. Ein Haftrichter schickte den 37-Jährigen in Untersuchungshaft, ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Mordes.

Weitere Meldungen