
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Euskirchenerin hat nach Wochen Auto wieder gefunden
Eine Frau aus Euskirchen hat nach etwa fünf Wochen ihr Auto wieder gefunden. Sie wusste nicht mehr wo sie es geparkt hatte.
Wochenlang waren die Frau und die Polizei davon ausgegangen, dass das Auto im niedersächsischen Göttingen steht. Gefunden hat die Polizei das Auto aber im benachbarten Witzenhausen in Hessen. Da stand der weiße Kleinbus auf einem Supermarktparkplatz.
Die Euskirchener hatte einen längeren Krankenhausaufenthalt, wie die Polizei mitteilt. Danach wusste sie nicht mehr, wo sie ihr Auto abgestellt hat. Zwischenzeitlich hatte die Polizei sogar die Bevölkerung der ganzen Stadt Göttingen aufgerufen, nach dem Auto Ausschau zu halten.
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.10.2019 06:52
Anzeige