Anzeige
Einbrecher nutzten Urlaub aus
© RE
Teilen:

Einbrecher nutzten Urlaub aus

In Euskirchen-Kuchenheim haben Anwohner bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine böse Überraschung überlebt.

Wie die Polizei mitteilt, haben Diebe die Abwesenheit der Mieter ausgenutzt und deren Wohnung aufgebrochen, durchsucht und eine große Beute gemacht. Der Schaden geht in die Zehntausende. Aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus haben die Täter unter anderem Bargeld, Schmuck und Computerhardware gestohlen. Außerdem fanden sie einen Autoschlüssel und fuhren dann mitsamt der Beute im Auto der Mieter davon.

Veröffentlicht: Dienstag, 27.08.2019 04:49

Anzeige
Anzeige
Anzeige