
Einbrecher kehrt an den Tatort zurück
In Zülpich hat sich bestätigt, was Polizei-Ermittler häufig feststellen – Täter kommen zum Tatort zurück. So auch Montagmorgen in der Zülpicher Innenstadt.
Eine Frau hatte in der Nacht einen Einbrecher in ihrem Wohnzimmer entdeckt. Er flüchtete daraufhin mit einem Laptop, Kleingeld und Tankgutscheinen. Als die Polizei kurze Zeit später vor Ort war, staunten die Beamten. Denn der mutmaßliche Einbrecher war wieder auf der Straße vor dem Haus. Die Polizei nahm ihn sofort fest. Warum er zurückgekommen ist, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.
Veröffentlicht: Dienstag, 28.04.2020 04:27
Anzeige