
© Radio Euskirchen
© Radio Euskirchen
Drei Corona-Intensiv-Patienten im Kreis Euskirchen
Fast 100 Menschen aus dem Kreis Euskirchen sind aktuell nachweislich mit dem Corona-Virus infiziert. Die Zahl ist innerhalb eines Tages leicht gestiegen, teilt die Kreisverwaltung mit.
Etwa eine Handvoll Corona-Patienten ist neu dazu gekommen, zeigen die Zahlen im Vergleich zum Vortag. Insgesamt drei Menschen geht es gesundheitlich so schlecht, dass sie im Moment auf der Intensivstation ums Überleben kämpfen. Bei fast 180 Menschen gibt es einen begründeten Verdacht, dass sie auch infiziert sein könnten, sagt der Kreis Euskirchen. Das Testergebnis steht noch aus. 30 Corona-Patienten gelten inzwischen wieder als gesund. Sie durften die Quarantäne wieder verlassen.
Veröffentlicht: Dienstag, 31.03.2020 04:45
Anzeige