
© Cedric Arndt/pp/Agentur ProfiPress
© Cedric Arndt/pp/Agentur ProfiPress
Fertig: Die Theke ist ein echter Hingucker und gemütlicher Treffpunkt. Auf der Zapfanlage darf auch das DODO-Treff-Logo nicht fehlen.
Anzeige
Die offizielle Eröffnung soll Anfang Juli gefeiert werden, bei der der neue Ort zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Dann wird er auch als künftiger kultureller Mittelpunkt im Ort präsentiert. Das Projekt ist mit viel ehrenamtlichem Engagement entstanden und wurde zusätzlich durch Fördermittel unterstützt. Nach Angaben der Initiatoren flossen dabei Tausende Stunden Eigenleistung in Aufbau und Gestaltung. Über mehrere Jahre hinweg wurde an Planung, Umbau und Einrichtung gearbeitet. Das Ziel besteht darin, einen dauerhaften Ort für Begegnung und Kultur im Ort zu schaffen.
Anzeige