Anzeige
Disco-Schlägerei endet in Ausnüchterungszelle
© Pixabay
Teilen:

Disco-Schlägerei endet in Ausnüchterungszelle

In Euskirchen hat es am Wochenende eine Schlägerei in einer Disco gegeben. Am Ende saßen zwei junge Männer in der Ausnüchterungszelle.

Veröffentlicht: Montag, 04.04.2022 06:53

Anzeige

Der Inhaber der Discothek wollte einen der Männer am frühen Sonntagmorgen aus dem Laden werfen; es kam zur Schlägerei zwischen beiden. Die dazu gerufenen Polizisten konnten den Mann nur mit Zwang in Gewahrsam nehmen.

Sein Kumpel hat noch versucht, den Mann aus dem Streifenwagen zu befreien. Die Polizisten haben ihn deshalb ebenfalls mit zur Wache genommen. Und auch die Freundin der beiden hat sich eingemischt. Weil sie die Beamten beleidigt hat, erwartet sie jetzt ebenfalls ein Strafverfahren.

Am Ende ging es um Körperverletzung, Widerstand, versuchte Gefangenenbefreiung und Beleidigung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige