Danke - wir bleiben euer Lieblingsradio

Auch für Radiosender hat es Zeugnisse gegeben. Und ihr habt uns auf Platz eins gewählt. Dafür sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön: Radio Euskirchen bleibt weiter unangefochten an der Spitze mit einer Einschaltquote von 29,6 %. Damit liegen wir weiter deutlich vor unseren Mitbewerbern WDR 2 (19,1%), 1Live (17,7%), WDR 4 (13,3%) sowie SWR 3 (6,2%), bigFM (5,9%) und RPR1 (1,7%). Täglich schalten 50.000 Hörer Radio Euskirchen ein.

„Unsere Region und die Welt, unsere Hörer und ihre Themen – dafür arbeitet unser Team jeden Tag und gestaltet ein Programm, das einfach mitreißend ist, immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und fundierten Recherchen. Dazu gibt es den besten Musikmix, spannende Unterhaltung und viele Aktionen“, erklärt Chefredakteur Norbert Jeub. „Durch unsere vielfältigen Social Media Aktivitäten verbessern wir permanent den Kontakt zu unseren Hörern.“