Anzeige
Bundespolizei nimmt gesuchten Schwarzfahrer fest
© Foto: Daniel Dähling
Bahnhof Euskirchen
Teilen:

Bundespolizei nimmt gesuchten Schwarzfahrer fest

Die Bundespolizei hat am Euskirchener Bahnhof einen 23-jährigen Mann festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.05.2023 03:59

Anzeige

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat den Mann gesucht, weil er mehrfach schwarzgefahren ist. Der 23-Jährige sollte eine Geldstrafe von 500 Euro zahlen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Weil er das nicht konnte, landete er auf der Wache der Bundespolizei in Eschweiler. Dort konnte seine Mutter verhindern, dass der Mann ersatzweise ins Gefängnis musste. Sie hat die Geldstrafe für ihren Sohn übernommen. Daraufhin konnte der Mann wieder gehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige