Anzeige
Betrunkener schläft im Auto in Mechernich-Roggendorf ein
© Pixabay | Symbolbild
Teilen:

Betrunkener schläft im Auto in Mechernich-Roggendorf ein

Ein kurioser Vorfall in Mechernich-Roggendorf sorgt für Kopfschütteln: Ein betrunkener Mann schläft im Auto ein und beleidigt dann auch noch Polizisten.

Veröffentlicht: Montag, 31.03.2025 13:46

Anzeige

Am Wochenende sorgte ein ungewöhnlicher Vorfall für Aufsehen: Ein Mann schlief in seinem Auto ein, während der Motor lief. Das Problem: Der Mann war stark alkoholisiert. In der Nacht zu Samstag meldete ein Zeuge das Fahrzeug der Polizei.

Als die Beamten eintrafen und gegen die Fensterscheibe klopften, um den Mann zu wecken, reagierte dieser mit einem Mittelfinger. Nachdem er schließlich aus dem Auto stieg, bemerkten die Polizisten, dass er schwankte und eine starke Alkoholfahne hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille.

Die Beamten nahmen den Mann mit zur Wache, um eine Blutprobe zu entnehmen. Dort versuchte der Betrunkene, seinen Führerschein zu zerstören, indem er ihn in einen Aktenvernichter warf. Glücklicherweise war das Gerät nicht eingeschaltet, und die Polizisten behielten den Führerschein ein. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige