
Betrunkener Autofahrer an Tankstelle aufgefallen
In Euskirchen-Stotzheim hat die Polizei am Samstagabend einen Autofahrer gestoppt. Er war betrunken unterwegs. Die Polizei hatte vorher einen Anruf bekommen. Einem Zeugen war der Mann an einer Tankstelle aufgefallen.
Veröffentlicht: Montag, 06.09.2021 04:49
Anzeige
Er hätte einen unsicheren Gang gehabt, so der Zeuge. Die Polizei hat den 46-jährigen Autofahrer wenig später stoppen können, ein Alkoholtest zeigte: Der Mann hatte 2,3 Promille Alkohol im Blut. Auf der Polizeiwache wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.
Anzeige