Anzeige
Betrunkene Fahrerinnen in Nettersheim und Schleiden aufgefallen
Teilen:

Betrunkene Fahrerinnen in Nettersheim und Schleiden aufgefallen

Direkt zwei betrunkene Autofahrerinnen hat die Polizei im Kreis Euskirchen am Mittwoch aus dem Verkehr gezogen. Sie wurden in Nettersheim-Zingsheim und Schleiden-Olef kontrolliert.

Veröffentlicht: Freitag, 21.07.2023 04:49

Anzeige

Eine 62-Jährige Frau wurde nach Polizeiangaben in Olef nicht nur betrunken auf einem Quad erwischt, sondern die Versicherung war auch abgelaufen und sie hat keinen Führerschein. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt. Eine 71-jährigen Autofahrerin war auf der Landstraße bei Nettersheim-Zingsheim aufgefallen, weil sie anstatt der erlaubten 70 km/h mit Tempo 100 unterwegs war. Außerdem war sie mit über 1,7 Promille laut Polizei absolut fahruntüchtig. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten am Auto auch einen frischen Streifschaden fest. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt dazu.

Anzeige
Anzeige
Anzeige