Anzeige
Betrunken zu Fuß oder doch mit dem Auto?
© Foto: Daniel Dähling
Teilen:

Betrunken zu Fuß oder doch mit dem Auto?

In Zülpich ist der Polizei ein betrunkener Mann aufgefallen, der nur auf den ersten Blick alles richtiggemacht hat. Er ging zwar zu Fuß, schien aber kurz zuvor noch Auto gefahren zu sein.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29.05.2024 13:04

Anzeige

Der Mann hatte in Weiler in der Ebene fast 2,9 Promille Alkohol im Blut. Die Polizei habe Hinweise bekommen, dass er kurz zuvor noch Auto gefahren ist, sagte ein Sprecher. Sein Auto habe in der Nähe gestanden und der Motor sei noch warm gewesen. Den Autoschlüssel hatte der Mann in der Hosentasche. Abgesehen von dem deutlich zu hohen Alkoholpegel hat der Mann keinen Führerschein. Die Beamten haben eine entsprechende Anzeige geschrieben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige