Anzeige
Rathaus neutral
© Daniel Dähling
Teilen:

Bauarbeiten im Rathaus in Zülpich

In Zülpich wird das Rathaus ab heute (15.05.) für die kommenden Monate nur eingeschränkt zugänglich sein. Das teilte die Stadt mit. Grund dafür sind demnach Bauarbeiten im Foyer des Rathauses.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.05.2024 04:44

Anzeige

Dabei soll der Eingangsbereich sowie die Bürgerbüros modernisiert und auch energetisch saniert werden. Außerdem wird der Eingangsbereich im Rathaus barrierefrei gebaut. Anschließend wird der Aufzug sowie die Front des Rathauses saniert. Weil einige Teile des Gebäudes im Zuge der Baumaßnahmen gesperrt werden müssen, sind die Mitarbeiter für die Dauer in anderen Büros untergebracht. Wer wo zu finden ist, können die Zülpicher online bei der Stadt nachsehen. Fertig sein soll das neue Rathaus Foyer dann bis Ende des Jahres. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige