
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Anzeige
Dabei soll der Eingangsbereich sowie die Bürgerbüros modernisiert und auch energetisch saniert werden. Außerdem wird der Eingangsbereich im Rathaus barrierefrei gebaut. Anschließend wird der Aufzug sowie die Front des Rathauses saniert. Weil einige Teile des Gebäudes im Zuge der Baumaßnahmen gesperrt werden müssen, sind die Mitarbeiter für die Dauer in anderen Büros untergebracht. Wer wo zu finden ist, können die Zülpicher online bei der Stadt nachsehen. Fertig sein soll das neue Rathaus Foyer dann bis Ende des Jahres.
Anzeige