Anzeige
Autos in Dahlem und Mechernich geklaut
© Symbolbild (c) Monika Fliegner
Teilen:

Autos in Dahlem und Mechernich geklaut

Die Kreispolizei ermittelt aktuell wegen zwei Autodiebstählen in Dahlem und Mechernich.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.03.2025 05:59

Anzeige

Dahlem

Anzeige

In Dahlem haben Autobesitzer die Autoschlüssel samt Handtasche abends im Wagen gelassen. Am nächsten Morgen war das Fahrzeug weg.

Zumindest waren die Diebe etwas ehrlich: Denn die Handtasche und den Schulranzen aus dem Auto haben sie vor der Haustüre in Schmidtheim abgestellt, bevor sie mit dem Auto abgehauen sind, sagt die Kreispolizei Euskirchen. Sie hat bislang keine Spur zu Täter und Fahrzeug. Der Autodiebstahl ist zwischen Montagabend und Dienstagmorgen passiert.


Anzeige

Mechernich

Anzeige

Auch in Mechernich haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch ein Auto gestohlen. Hier ist sich die Polizei sicher, dass es sich um einen Mann handelt. Denn eine Kamera hat ihn dabei gefilmt, wie er erst das Autoschloss knackt, dann weggeht, nach zwei Stunden zurückkommt und sich ins Auto setzt. Nach einigen Minuten Wartezeit sei er dann mit dem Porsche weggefahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige