Auto brennt in Hellenthal aus
Fast zeitgleich hat es am Dienstagabend mehrere Unfälle bei uns im Kreis Euskirchen gegeben. Dabei haben sich sechs Menschen Verletzungen zugezogen.
In Hellenthal haben sich bei einem Frontalcrash zwei Frauen schwer verletzt. In den Serpentinen zwischen Blumenthal und Ingersberg/Eichen ist eine der Frauen in den Gegenverkehr geraten. Dabei kam es zum Frontalcrash.
Die beiden Frauen konnten sich aus dem zerstörten Autos befreien. Ein Auto brannte aus. Die Straße war zwei Stunden vollgesperrt.
An der Autobahn-Anschlussstelle Euskirchen hat es zweimal gekracht. In Richtung Blankenheim hatte ein Auto einen Reifenplatzer, hier gab es keine Verletzten.
In Gegenrichtung war ein Auto von der Beschleunigungsspur direkt auf die Überholspur gezogen, um einem LKW auszuweichen. Dabei hatte der Fahrer ein herannahendes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Folge: Drei Leichtverletzte und ein schwer verletzter Säugling.
Veröffentlicht: Mittwoch, 13.02.2019 05:41