Anzeige
Auto blieb auf Dach liegen
© Jakob Priebe
Teilen:

Auto blieb auf Dach liegen

Bei Zülpich-Sinzenich hat sich am Mittwochabend (19.07.) ein Auto überschlagen, der 19-jährige Fahrer wurde dabei verletzt und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.07.2023 13:06

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 19:45 Uhr auf der Lövenicher Straße unterwegs. Wahrscheinlich kam er dabei mit dem rechten Vorderreifen in den Grünstreifen, er versuchte wieder nach links auf die Fahrbahn zu lenken. Dadurch kam das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Liegen. Wieso der 19-Jährige von der Strecke abkam, ist noch unklar und wird jetzt untersucht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige