Anzeige
Alkoholisierter Autofahrer fährt in Zülpich in Mauer
© Jakob Priebe
Teilen:

Alkoholisierter Autofahrer fährt in Zülpich in Mauer

Die Polizei wurde am Sonntagmorgen mit einem dramatisch klingenden Notruf zu einer Unfallstelle gerufen. Der Anrufer gab an, ein Auto sei in eine Mauer gefahren und die beiden Insassen würden sich nicht bewegen.

Veröffentlicht: Montag, 08.04.2024 04:59

Anzeige

Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht. Wie die Polizei mitteilt, stellte sich vor Ort in Zülpich-Bürvenich heraus, dass der Wagen zwar gegen eine Mauer gefahren war, die war allerdings nur etwa 40-50 Zentimeter hoch. Außerdem waren die beiden 27-jährigen Insassen beide unverletzt. Der Fahrer wirkte demnach aber apathisch und die Beamten rochen, dass er offenbar Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen und Anzeigen gegen ihn geschrieben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige