
© privat/pp/Agentur ProfiPress
© privat/pp/Agentur ProfiPress
Vorfreude auf den Suppensonntag in Kommern: Gerd Schlösser (v.l.), Pfarrer Robert Rego und Sandra Kratz freuen sich mit zwei Kindern auf die Veranstaltung am 22. Februar im Pfarrheim St. Severinus.
Anzeige
Die Pfarrgemeinde möchte damit Spenden für Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Seelsorgebereich sammeln. Das Geld soll ihnen bei ihrer Reise zum Weltjugendtag nach Südkorea helfen. In der Hauptstadt Seoul treffen sich nächstes Jahr tausende Junge Christen um ihren Glauben zusammen zu feiern.
Bei früheren Suppensonntagen hat die Pfarrgemeinde mehrere tausend Euro zum Beispiel für Flüchtlinge oder für die Messdiener der Pfarrgemeinde gesammelt. Los geht der Suppensonntag im Pfarrheim St. Severinus um 11:45 Uhr und geht bis 14 Uhr.
Anzeige