80 Feuerzeuge in Euskirchen gestohlen

Nach einem Einbruch in Euskirchen fahndet die Polizei weiter nach einem unbekannten Mann. Er soll in der Nacht auf Samstag mit einem Ziegelstein die Schaufensterscheibe eines Geschäfts eingeschlagen haben. Laut Polizei stahl der unbekannte Mann etwa 80 Zippo-Feuerzeuge und flüchtete dann auf einem silbernen Fahrrad in Richtung Hochstraße.

© Pixabay

Der Unbekannte soll eine schmale Statur haben und mit einer dunklen Hose und einer roten Basecap bekleidet gewesen sein. Ein Zeuge hatte den Einbruch beobachtet und die Polizei alarmiert. Die hofft jetzt auf weitere Zeugen-Hinweise. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden telefonisch unter 02251-7990 entgegengenommen. Welchen Wert die gestohlenen Feuerzeuge haben, ist noch unklar.