Programm

Serie: So wohnt Köln - Teil 02

Radio Köln-Reporter Frank Waltel hat Paul Link in Rondorf besucht. Der Architekt hat vor 25 Jahren die Katholische Kirche gekauft und für sich und seine Familie zum neuen Wohnort gemacht.


http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/582720/programm

Radio Köln-Reporter Frank Waltel hat Paul Link in Rondorf besucht. Der Architekt hat vor 25 Jahren mal eben die Katholische Kirche gekauft und für sich und seine Familie zum neuen Wohnort gemacht.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • So wohnt Köln - Teil 13

    Heute führt uns Radio Köln Reporter Frank Waltel ins Rathenauviertel. Eingebettet zwischen Synagoge und Rathenauplatz wohnt dort Yvonne

  • So wohnt Köln - Teil 12

    Wohnen in Köln ist auch ein Kommen und Gehen. Radio Köln Reporter Frank Waltel schaut mit uns in die Wohnung von Julian. Mitten in der Innenstadt im Griechenviertel stehen noch die Umzugkartons. Denn Julian ist gerade erst eingezogen.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 11

    Radio Köln-Reporter Frank Waltel schaut mit uns heute in die Wohnung von Marissa. Direkt gegenüber des Herkules-Hochhauses hat sich die 27-Jährige ihre perfekte Mischung aus Party-Hochburg, Rückzugsgebiet und Kunst geschaffen.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 10

    Radio Köln-Reporter Frank Waltel schaut mit uns in die Wohnung von Karsten. Der Student wohnt in Ehrenfeld in einer kleinen 2er-WG.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 09

    Wir spinxen zusammen mit Ihnen in Kölner Wohnungen. Luxuriöses hatten wir. Extravagantes hatten wir. Heute hat Radio Köln Reporter Frank Waltel Carmen und Bernd in Zündorf besucht.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 08

    Wir waren mit Ihnen schon in einer echten Studentenbude, in der ganz normalen Mietwohnung oder im eher kuriosen Wohnwagen. Heute schauen wir mit Radio Köln-Reporter Frank Waltel in das Apartment von Pedro in Mülheim.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 07

    In unserer Serie "So wohnt Köln" hat Radio Köln-Reporter Frank Waltel dieses Mal Sven in seiner Innenstadt-Wohnung besucht.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 06

    Wir spinxen zusammen mit Ihnen in Kölner Wohnungen. Luxuriöses hatten wir. Extravagantes hatten wir. Normal hatten wir......

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 05

    Wir schauen mal in Bickendorf durchs Schlüsselloch. Radio Köln-Reporter Frank Waltel ist bei Katja zu Besuch. Die vierköpfige Familie wohnt in einem Mehrfamilienhaus mit gleich mehreren Etagen.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 04

    Radio Köln-Reporter Frank Waltel nimmt uns heute mit nach Dellbrück. Dort hat Familie Sieg ihr neues Zuhause gefunden. Die beiden haben ein Haus gekauft und bringen es seitdem auf Vordermann.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 03

    Unsere Serie "So wohnt Köln" führt uns heute in eine weniger extravagante Wohnung. Radio Köln-Reporter Frank Waltel hat Studentin Maria in ihrer WG in Ehrenfeld besucht.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 02

    Radio Köln-Reporter Frank Waltel hat Paul Link in Rondorf besucht. Der Architekt hat vor 25 Jahren die Katholische Kirche gekauft und für sich und seine Familie zum neuen Wohnort gemacht.

  • Serie: So wohnt Köln - Teil 01

    Herzlich Willkommen zum Serienstart! "So wohnt Köln" ist unsere neue Serie. Kennen Sie vielleicht vom Sonntagsspaziergang: "Guck mal das Haus oder die Wohnung an, wie die wohl wohnen. Wir sagen es ihnen jede Woche.


Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Anzeige
Zur Startseite