Programm / Am Nachmittag

In der Kälte mit dem Gelben Engel unterwegs


http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/472438/programm

Wenn Deutschland bibbert, haben die Pannenhelfer - die gelben Engel - vom ADAC Schwerstarbeit zu leisten.

Die niedrigen Temperaturen sind Gift für die Autobatterien. Vor allem dann, wenn sie schon ein paar Jahre alt sind. Dann jagt beim ADAC ein Einsatzrekord den nächsten.

Wir haben unseren Reporter Thorsten Ortmann mitgeschickt. Helfen konnte der zwar nicht, aber er kann uns erzählen was für ein Stress der Pannenhelfer bei diesen Temperaturen hat.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag



Max Giesinger - Legenden
Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

10:56:16
SELENA GOMEZ FEAT. MARSHMELLO
WOLVES
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Anzeige
Zur Startseite