Web / Surf-Tipps

Jim Carrey macht Schluss mit "fakebook"

Der Hollywood-Star löschte seinen Facebook-Account



© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Seinen Facebook-Account hat Jim Carrey aus Protest gelöscht. Sein Vorwurf: Das soziale Netzwerk unternehme nicht genug gegen russische Einmischung und habe im Wahlkampf durch Werbeeinnahmen auch noch davon profitiert.

VorigesVoriges2 / 3Nächstes BildNächstes


/eus/re/30360/web/surf-tipps/artikel?item=326307&show=img&no=1

Zurück zum Artikel

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

22:39:53
SPICE GIRLS
2 BECOME 1
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Anzeige
Zur Startseite