Kino / Portraits

Mit Helene Fischer in der Jugendherberge

Fantasy / Martin Hein Die Schlagerstars veröffentlichen am 9. März "Das große Jubiläumsalbum"



© Sandra Ludewig
Können Schlager ernst sein? Ja, findet Martin Hein (rechts, mit Fredi Malinowski) und erklärt weiter: "Aber eher auf persönliche Weise und nicht auf politische oder weltanschauliche."

VorigesVoriges6 / 7Nächstes BildNächstes


/eus/re/30332/kino/portrait/artikel?item=326911&show=img&no=5

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Euskirchen Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite