Kino / Portraits

"Ich bin verbrannt als Schauspieler"

Claus Theo Gärtner ermittelt erneut als "Matula" (ZDF, Freitag, 30. März, 21.15 Uhr)



© ZDF / Martin Sperling
Als Detektiv Matula ermittelte Claus Theo Gärtner mit wechselnden Partnern seit 1981 in "Ein Fall für zwei". 2013 ging er nach 300 Folgen in Pension, nach rund einem Jahr Pause übernahm ein neues Team. Für ein "Matula"-Special kam Gärtner allerdings vor e

VorigesVoriges7 / 7Nächstes BildNächstes


/eus/re/30332/kino/portrait/artikel?item=326808&show=img&no=6

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Euskirchen Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite