Kino / Portraits

Die Macht des Nein

Rachel Brosnahan erhielt für ihre Titelrolle in der Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" (ab 26.1. auf Deutsch) den Golden Globe



© Amazon / Michael Tinnefeld / API
Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan sieht zwar Fortschritte seit den 50er-Jahren. Sexismus sei aber noch immer dringliches Thema.

VorigesVoriges9 / 10Nächstes BildNächstes


/eus/re/30332/kino/portrait/artikel?item=325809&show=img&no=8

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Euskirchen Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite