Kino / Portraits

Die Freiheit der mittleren Jahre

Wolfram Grandezka ist neu bei "Rote Rosen" (ab Dienstag, 9. Januar, 14.10 Uhr, ARD)



© Andreas Rentz/Getty Images
Wolfram Grandezka stellt sich 2014 der "Verbotenen Liebe": 1969 wurde er im thüringischen Saalfeld an der Saale geboren. Mit 16 ging er von zu Hause fort. Grandezka nahm in den USA Schauspielunterricht und arbeitete dort auch als Model. Im Rahmen des Jobs

VorigesVoriges9 / 9Nächstes BildNächstes


/eus/re/30332/kino/portrait/artikel?item=325246&show=img&no=8

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Euskirchen Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite