Nachrichten / NRW & Welt

Überfall in Wohnung mit Eisenstangen: Zwei Schwerverletzte

Ein Mann und seine Bekannte sind in einer Wohnung in Wesel (Kreis Wesel) überfallen und schwer verletzt worden. Laut Polizei hatten zwei bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag die Wohnungstür des 53-Jährigen eingetreten.

Wesel (dpa/lnw) - Ein Mann und seine Bekannte sind in einer Wohnung in Wesel (Kreis Wesel) überfallen und schwer verletzt worden. Laut Polizei hatten zwei bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag die Wohnungstür des 53-Jährigen eingetreten. Sie schlugen demnach den Mann und die 25-jährige Frau mit Eisenstangen, forderten Geld und flohen mit einem kleinen Betrag. Die Polizei prüft nun, ob es sich um einen gezielten Angriff auf die beiden Opfer handelte. Die Täter hatten zuvor in dem Mehrfamilienhaus schon die Tür eines 54-Jährigen eingetreten, ihn bedroht, ließen dann aber ab und suchten die Wohnung des 53-Jährigen auf.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Anzeige
Zur Startseite